SchwarzwaldElemente und Emler – Logo Entwicklung

SchwarzwaldElemente und Emler – Logo Entwicklung

Die Schwarzwald-Eisen Gruppe aus Lahr in der Ortenau hat die Emler GmbH in Kontstanz übernommen. Gemeinsam mit der kürzlichen Eingliederung der Geschäftsbereiche Türen und Tore der Fa. Dandler in Stockach in die SchwarzwaldElemente GmbH wurde dadurch das operative Geschäftsgebiet deutlich ausgeweitet. Ein leistungsfähiger, kompetenter und kundennaher Partner bei Türen und Toren im Südwesten Deutschlands. Für die Niederlassung in Konstanz wurde diese neue Verbindung auch grafisch im Logo dargestellt. Während in Stockach gleich das neue Logo SchwarzwaldElemente verwendet wird.

Für das Tochterunternehmen von SchwarzwaldEisen aus Lahr in der Ortenau, SchwarzwaldElemente und Emler GmbH in Kontstanz wird ein Logo und Geschäftspapier entwickelt.

Related Projects